News News News News News

Auch bei der U17 des FC Hennef 05 konnte auf den Trainerpositionen bereits Planungssicherheit für die kommende Spielzeit geschaffen werden.

Max Lunga und seine Co-Trainer Younes Tazit und Nico Werner bleiben auch in der Saison 2022/2023 ligaunabhängig an Bord.

„Max ist beim FC Hennef 05 mittlerweile eine Institution und die halbe Miete, um Jahr für Jahr den Klassenerhalt in der B-Junioren Bundesliga für unsere U17 zu sichern“ freut sich Nachwuchsleiter Michael Pütz über die Vertragsverlängerung mit dem A-Lizenz Inhaber und seinen Co-Trainern.

„Wir sind uns sicher, dass ihm auch in dieser Spielzeit wieder das Kunststück gelingt, mit seinen Jungs über dem Strich zu landen“ ist ihm vor dem weiteren Saisonverlauf nicht bange.

Weiterhin viel Erfolg Männer!