Mit vollem Einsatz die nächsten Punkte holen …

… heißt es am kommenden Wochenende für unsere Juniorenteams.

Hierbei empfängt unsere U19 am Samstag ab 17:30 Uhr den SV Deutz 05. Der Tabellenneunte kämpfte noch um die Teilnahme an der Aufstiegsrunde, wenn auch sicher mit dem Nahziel, den direkten Klassenerhalt in der Mittelrheinliga zu sichern.

Unser Team möchte dem Bonner SC auf den Fersen bleiben, der gegen den 1. FC Düren ebenfalls vor einer nicht ganz einfachen Aufgabe steht.

Nachdem in der letzten Woche sowohl das Nachholspiel in Bielefeld, wie auch die reguläre Partie in Lippstadt ausgefallen sind, empfängt unsere U17 am Samstag, ab 13:00 Uhr den VfL Bochum im Anton-Klein Sportpark.

Der auswärtsstarke VfL ist naturgemäß Favorit, patzte allerdings letzte Woche im Heimspiel gegen die Kölner Fortuna (1 : 2). Vielleicht kann unser Team ja die zuletzt gute Form auch gegen die Ruhrstädter in Punkte ummünzen.

Beim Auswärtsspiel bei Viktoria Köln trifft unsere U16 am Samstagabend ab 18:30 Uhr in der Mittelrheinliga auf den absoluten Favoriten auf den Bundesligaaufstieg.

Unser junges Team ist zwar klarer Außenseiter, aber auch immer für eine positive Überraschung gut. “Die Qualität des Viktoria-Kaders hat bereits jetzt Bundesliganiveau” stapelt Trainer Sebastian Wieland bewusst tief, um den Jungs jeglichen Druck zu nehmen.

Die Partie unserer U15 in der Regionalliga West beim SV Rödinghausen wurde wegen Erkrankungen beim Gegner abgesagt. “So langsam wird es eng mit verfügbaren Nachholterminen” befürchtet Trainer Benni Cabot viele englische Wochen im April und Mai auf sein Team zukommen.

Unsere U14 tritt am Samstag ab 15:00 Uhr beim Tabellenführer SC Fortuna Köln an.

Nach dem souveränen Auftaktsieg bei der 1. JFS Köln verschlägt es unsere U13 am Samstag zum nächsten Auswärtsspiel zum SV Eilendorf. Anstoß im Aachener Halfenstadion ist um 13:15 Uhr.

In der D-Junioren Kreissonderliga tritt unsere U12 am Samstag, ab 14:15 Uhr bei der U13 von RW Hütte an.

Sonstige Spiele:

FC BW Friesdorf U13 vs. FCHU13 – Sonntag, 10:30 Uhr

FCHU12 vs. 1. FC Düren – Sonntag, 11:00 Uhr

FCHU10 vs. SC Holweide – Sonntag, 11:00 Uhr

FCHU9 vs. RW Hütte U10 – Samstag, 12:00 Uhr

FCHU9 vs. JSG Erft 01 – Sonntag, 12:00 Uhr

1. FC Niederkassel U9 vs. FCHU8 – Samstag, 11:00 Uhr

FCHU7 vs. SV Menden U8 – Samstag, 11:00 Uhr

“Mein Optimismus gründet sich auf meinem Optimismus” (Hans Krankl)

Sponsoren

Premiumpartner