Nicht Fisch, nicht Fleisch …

Eigentlich gibt es nicht viel zu kritisieren an den Leistungen unserer Jungs, aber am Ende wurden aufgrund mangelnder Chancenverwertung bei U19 und U17 wichtige Punkte liegen gelassen.

Unsere U19-Junioren waren beim FV Wiehl 2000 über die gesamte Spielzeit das spielbestimmende Team und führten durch einen Treffer von Max Ickenroth aus der 53. Minute verdient mit 1 : 0. Leider ließ man danach einige Möglichkeiten aus um den berühmten Sack zuzumachen. In der 89. Minute erzielten die Gastgeber durch eine “verunglückte” Flanke, die sich ins lange Eck senkte den überraschenden Ausgleich.

Mit einem torlosen Remis mussten sich unsere U17-Junioren am Sonntagvormittag gegen den SC Borussia Hohenlind begnügen. Gegen den erwartet starken Gegner fand man über 80 Minuten zu selten die Lücken zum Torabschluß. Dennoch konnte das Team von Max Lunga den Vorsprung auf den nächsten aufstiegsberechtigten Konkurrenten auf vier Punkte ausbauen.

Unsere U16-Junioren fanden am Samstagnachmittag gegen den Tabellenletzten SC Fortuna Bonn wie erhofft zurück in die Spur. Mit einem klaren 7 : 3 (4 : 2) Erfolg konnte der Anschluß an die Relegationsplätze hergestellt werden.