Podestplatz beim Leuscheider „Ü35 Jagdpokal-Turnier“

Im Vorjahr kehrte unsere damalige Mannschaft noch mit dem Turniersieg von der oberen Sieg nach Hennef zurück. Beim Turnier Mitte dieser Woche sprang „nur“ ein 3. Platz heraus. Eine gemischte Mannschaft aus Ü32 und Ü40 Spielern trat zu diesem Traditionsturnier an, an dem diesmal sechs Mannschaften teilnahmen. Am Ende siegte der SSV Weyersbusch mit 11 Punkten vor der SG Niederhausen-Birkenfeld mit 10 und unserer Mannschaft mit 7 Punkten. Weitere Teilnehmer waren der VfL Flammersfeld (Kreis Altenkirchen), der Ausrichter SV Leuscheid und der SV Höhe.

Die Spielergebnisse unserer Mannschaft die mit den Spielern Franke, Vosswinkel, Toß, Roik, Friedrich, Schneller, Wiemar, Maibaum, J.Thomas, Kutschke undSzewczyk antrat.
1:2  (Tor: Roik) gegen Flammersfeld
1:2  (Tor: Schneller) gegen N`hsn./B`feld