Pokale und Medaillen für den FC bei Hennefer Sportlerehrung

Die 32. Hennefer Sportlerehrung mit 249 Sportler- und –innen war auch für 49 Fußballer, jüngere und ältere Kicker des FC Hennef 05 ein gelungener Abend. Maßgebend für die Ehrung und Überreichung der Urkunden, Pokale und Medaillen waren die herausragenden Leistungen und den damit verbundenen Erfolge der U17, der Ü50 und der Ü60 aus dem vergangenen Jahr.

Aus den Händen des Hennefer Bürgermeisters Klaus Pipke erhielten die Spieler, Trainer und Funktionsmitglieder die Ehrungspräsente. Die U17 für die Mittelrheinmeisterschaft 2018 und den damit verbundenen Aufstieg in die Eliteklasse der B-Junioren Bundesliga West. Die Ü50 für den Titel „Deutscher Meister 2018“, errungen auf dem Olympiagelände in Berlin und die Ü60 für die FVM-Vizemeisterschaft und Teilnahme an der „Westdeutschen“ in Duisburg.

Eine besondere Ehrung mit Urkunden erhielten Dieter Faßbender und Helmut Trué für die jeweils 15te Teilnahme an den Hennefer Sportlerehrungen und Ulli Brandt für seine 5te Teilnahme.

Der FC Hennef 05 gratuliert seinen Teams und den geehrten Sportlern zu dieser Auszeichnung.

(Text/Bild: Norbert Maibaum)