Zwei kommen, zwei gehen

Pünktlich zum Trainingsauftakt kann Sebastian Hempel, Sportlicher Leiter, zwei Neuzugänge präsentieren: Recep Kartal und Marcel Radschuweit arbeiten ab sofort gemeinsam mit Mannschaft und Trainerteam an der “Mission Klassenerhalt”. Herzlich Willkommen beim FC Hennef 05!

Recep Kartal (25 Jahre) war zuletzt vereinslos und hat bereits im November mehrere Wochen mittrainiert. Beim Mittelrheinligisten VfL Alfter war er über Jahre einer der wichtigsten Leistungsträger. Recep ist auf mehreren Positionen einsetzbar, vornehmlich als Außenverteidiger oder zentraler Mittelfeldspieler. Er wohnt in Bonn und hat bis zum 30.6.2015 unterschrieben.

Marcel Radschuweit (25 Jahre) kommt vom Mittelrheinligisten TSC Euskirchen zu uns. Marcel kann sowohl in der Innenverteidigung als auch im defensiven Mittelfeld spielen. Seine vorherigen Stationen waren u.a. Germania Windeck, FC Junkersdorf und der SC Brühl. Marcel wohnt in Köln und hat bis zum 30.06.2016 unterschrieben.

Mit Sebastian Hecht und Marco Rieck verlassen uns zwei langjährige Spieler, die bei uns dreifacher Mittelrheinmeister und Mittelrheinpokalsieger wurden. Wir wünschen ihnen für die sportliche und private Zukunft alles Gute!

Am Samstag steht das erste Testspiel auf dem Programm, wenn der Drittligist Fortuna Köln bei uns in Hennef gastiert. Anstoß ist um 14 Uhr.