Saisoneröffnung der Junioren am Samstag, den 15.08.2020

Am kommenden Samstag feiern unsere Nachwuchsteams gemeinsam die Saisoneröffnung im Anton-Klein-Sportpark.

Hierbei werden sich einige unserer Teams über den Tag verteilt in Testspielen präsentieren:

11:00 Uhr FCH U9 vs CfB Ford Niehl
11:00 Uhr FCH U14 vs FC Viktoria Köln
13:00 Uhr FCH U10 vs 1. FC Düren
13:00 Uhr FCH U13 vs Wuppertaler SV
15:00 Uhr FCH U8 vs SV Menden
15:00 Uhr FCH U12 vs Bonner SC
16:30 Uhr FCH U19 vs VfL Alfter
17:00 Uhr FCH U11 vs SC Fortuna Köln

Neben den obligatorischen Fototerminen für alle Teams finden ab 14:00 Uhr auch einige Ehrungen statt.

Hierbei werden zunächst die Gewinner unseres Malwettbewerbs und unseres eSport-Turniers ihre verdienten Preise erhalten. Beide Wettbewerbe wurden während des Corona Lock-Downs ins Leben gerufen und fanden bei unseren Jugendlichen großen Anklang.

Höhepunkt der Ehrungen wird die Bekanntgabe unserer “Spieler des Jahres”. Drei Talente, die sich in der abgelaufenen Spielzeit herausragend entwickelt haben, werden von prominenten Fußballern/Fußballerinnen geehrt, die selbst einmal das Trikot des FC Hennef 05 getragen haben.

Dies sind mit Verena Hagedorn (ehemalige Nationalspielerin), Armin Görgens (Ex-Profi beim 1. FC Köln) und Thorsten Burkhardt (Ex-Profi, u.a. SpVgg. Greuther Fürth, Alemannia Aachen, SV Wacker Burghausen) Hennefer Urgesteine, die sich auch heute noch dem Verein sehr verbunden fühlen.

Im Rahmen der notwendigen Hygieneregeln und gesetzlichen Vorgaben freuen wir uns auf einen schönen Fußballtag. Für das leibliche Wohl ist natürlich gesorgt … Stadionwurst & Limonaden!

Sponsoren

Premiumpartner