Spannendes Wochenende bei den Junioren …

Am Samstag ab 13:00 Uhr empfangen unsere U17-Junioren den VfL Borussia Mönchengladbach zum Bundesligaspiel im Sportzentrum Hennef. Im Hinspiel waren unsere Jungs lange auf Augenhöhe, bevor der Fohlen-Nachwuchs in der Nachspielzeit den Sack zumachte. Für die Mannschaft von Trainer Max Lunga wäre es natürlich klasse, wenn man dem Favoriten ein Bein stellen könnte.

Zeitgleich empfangen unsere U13-Junioren die 1. JFS Köln. Das Team von Trainer Benni Cabot will die Tabellenführung behauptet, bzw. weiter ausbauen.

Zum Topspiel der U14-Mittelrheinliga empfängt unsere Mannschaft am Samstagnachmittag ebenfalls die 1. JFS Köln. Anstoß dieser Partie ist um 15:00 Uhr.

Unsere U16-Junioren wollen am Samstag ab 15:00 Uhr bei der DJK Südwest Köln zurück in die Erfolgsspur finden.

Am Sonntag ab 11:00 Uhr kommt es in Höhenberg zum Topspiel der A-Junioren Mittelrheinliga. Timo Morano tritt mit seinem Team beim Primus FC Viktoria Köln an. Die von Ex-Weltmeister Jürgen Kohler trainierte Viktoria geht als Favorit in das Duell, aber unsere Jungs werden alles raushauen um auch am Flughafenstadion zu punkten.

Ab 11:15 Uhr wollen unsere U15-Junioren in Deutz einen Dreier einfahren um im Meisterschaftsrennen zu bleiben.

Allen Teams drücken wir ganz fest die Daumen!