0:2 in Windeck – Verdiente Niederlage für unsere „Zweite“

TSV Germania Windeck : FC Hennef 05 2 2:0 (1:0)

In Windeck gab es für unsere „Zweite“ leider nichts zu holen, da wir in Hälfte Eins das Spiel nicht wirklich annahmen. Beide Teams hatten nur Halbchancen und in der 44. Minute mussten wir dann das 0:1 aus unserer Sicht hinnehmen.

In Durchgang Zwei versuchte unsere Mannschaft alles, erspielte sich auch sehr viele Torchancen, aber entweder konnte der Gegner oder der Torwart ein Gegentor verhindern. Zudem kam unser Unvermögen in der Chancenverwertung am heutigen Tage zu tragen, so das Windeck in der 89. Minute den Deckel drauf machte und drei wichtige Zähler im Abstiegskampf holte.

FC Hennef 05: Bünz, Ulrich, Thaci, Ar. Gawrilenko, Resler, Fal, Petrosyan, Demir (80. Weinreich), Echternach, Schulte, Al. Gawrilenko (46. Promies)