Spielbetrieb trotz Corona ? !!!

Aktuell hat der FVM, ausgenommen im Kreis Heinsberg, nach unserer Kenntnis noch keine Spiel(tags)absetzungen veranlasst. Die Situation kann sich aber stündlich ändern und wir halten Euch/Sie über unsere Social Media Kanäle auf dem Laufenden.

Nachwuchsleiter Michael Pütz würde eine Aussetzung des Spielbetriebs bis nach den Osterferien befürworten, da die Gesundheit aller Beteiligten an oberster Stelle stehen sollte.

Nichtsdestotrotz müssen wir uns bis auf weiteres seriös mit den angesetzten Spielen des kommenden Wochenendes befassen:

Hierbei steht für unsere U19 das absolute Topspiel gegen den Tabellenführer SC Fortuna Köln an. Am Samstag ab 16:30 Uhr kommt es im Anton-Klein-Sportpark zum Duell der beiden stärksten Teams der Mittelrheinliga.

Um der Fortuna im Rennen um den Titel und den damit verbundenen Bundesligaaufstieg noch einmal gefährlich werden zu können, muss ohne wenn und aber ein Sieg her.

Zu einem 6 Punkte Spiel reist unsere U17 am Sonntag ins Ostwestfälische. Beim SV Lippstadt 08 wäre ein Dreier im Kampf um den Klassenerhalt in der B-Junioren Bundesliga West Gold wert.

Unsere U16 tritt am Sonntag ab 16:00 Uhr beim SC West Köln an.

Den gleichen Gegner erwartet unsere U15 am Samstag ab 14:15 Uhr in Hennef. Mit einen Sieg gegen die Ehrenfelder soll die Tabellenführung untermauert werden.

Am Samstagabend ab 18:00 Uhr tritt unsere U14 beim ewigen Rivalen, dem Bonner SC an.
Auch hier ist das Ziel, mit einem Derbysieg den Platz an der Sonne der Mittelrheinligatabelle zu verteidigen.

Unsere U13 will am Samstag ab 13:15 Uhr bei JS Wenau den ersten Dreier der Frühjahrsrunde einfahren.

Im Derby gegen den JFV Siebengebirge will auch unsere U12 am Sonntag ab 11:00 Uhr wieder dreifach punkten.

Wie es auch kommt: BLEIBT GESUND!!!