Stanley Precker bleibt langfristig beim FCH !!!

Stanley Precker bleibt langfristig beim FCH

Nach Kevin Engelmann hat sich auch Stanley Precker für weitere zwei Jahre an den FC Hennef 05 gebunden.

Stan ist bereits seit 2009 im Verein und hat sich über all die Jahre zu einem herausragenden Torhüter entwickelt. Bereits als jüngerer Jahrgang konnte er sich seinerzeit in der B-Junioren Bundesliga durchsetzen.

„Wir freuen uns, dass wir Stan über sein letztes Jahr bei den A-Junioren hinaus bereits für die 1. Seniorenmannschaft an den FC Hennef 05 binden konnten“ sind Nachwuchsleiter Michael Pütz und Dirk Hager, der Seniorenobmann des FCH gleichermaßen zufrieden.

„Wir haben aktuell schon eines der jüngsten Teams in der Oberliga und werden den Weg, unsere eigenen Top-Talente in den Seniorenbereich zu integrieren auch weiterhin konsequent verfolgen“ ergänzt Dirk Hager.

Stan, wir hoffen, dass zu den zwölf Jahren FCH noch viele dazu kommen. Bleib gesund und gib weiter Vollgas!!!