Testspiel-Termine unserer MRL-Mannschaft

(noma) Vor dem Heim-Nachholspieltermin unserer Mannschaft am Samstag, 03. Februar, Anstoß: 14 Uhr, gegen den Bonner SC, vereinbarte Trainer Fatih Özyurt fünf Vorbereitungsspiele. Ein weiteres Testspiel vor dem ersten terminierten MRL-Spieltag am Sonntag, 18. Februar (auswärts beim SV Eintracht Hohkeppel) beendet dann das Testspielprogramm.

1. Testspiel am Sonntag, 14. Januar, Heimspiel gegen TuS Oberpleis (Landesliga). Anstoß: 14 Uhr.
Zu diesem Spiel hat sich das Hennefer Prinzenpaar der Session 2023/2024 der Ersten Hennefer Karnevals-Gesellschaft 1902 e.V., Prinz Jörg I. und Prinzessin Kathrin I. mit ihren Adjutanten und Adjutantin angesagt und werden den Anstoß ausführen.

2. Testspiel am Mittwoch, 17. Januar, Auswärtsspiel beim Bezirksligisten SV Beuel 06. Anstoß: 19:30 Uhr im „Fr.-Elbern-Stadion“, Am Stadion2, 53225 Bonn.

3. Testspiel am Sonntag, 21. Januar, Heimspiel gegen die Landesliga-Mannschaft des FC Spich. Anstoß: 14 Uhr.

4. Testspiel am Mittwoch, 24. Januar, Auswärtsspiel beim SSV Bornheim 1924 (Landesliga). Anstoß: 20 Uhr im Stadion, Wallrafstraße 2, 53332 Bornheim.

5. Testspiel am Sonntag, 28. Januar, Heimspiel gegen den in der Landesliga spielenden SSV Homburg-Nümbrecht. Anstoß: 14 Uhr.

6. Testspiel am Samstag, 10. Februar, Heimspiel gegen die Bezirksliga-Mannschaft der SpVg Solingen Wald 03. Anstoß: 14 Uhr.