!!! Topspiel-Alarm !!!

Am Sonntagmorgen ab 11:30 Uhr tritt unsere U19 als aktueller Tabellendritter beim Spitzenreiter SC Fortuna Köln an. Beide Teams sind noch ungeschlagen, unsere Jungs sogar noch ohne Gegentreffer. Eine spannende Partie ist hier garantiert.

Ebenfalls am Sonntagvormittag, jedoch bereits ab 11:00 Uhr spielt unsere U17 in der B-Junioren Bundesliga West beim FC Schalke 04. In der Vorsaison konnte unser Team dort mit 1 : 0 gewinnen und träumen ist ja nicht verboten …

Zur gleichen Zeit empfängt unsere U16 in der B-Junioren Mittelrheinliga den SC West Köln. Nach dem Punktgewinn gegen den SV Deutz 05 aus der Vorwoche soll gegen den bisher punktlosen Vorletzten nun der erste Dreier her.

Im Kampf um den wichtigen zweiten Platz in der Bezirksliga Herbstrunde tritt unsere U15 am Sonntag ab 13:00 Uhr beim SV Bergisch Gladbach an. Die bisherigen Auftritte des Gegners lassen eine von Hektik und Robustheit geprägte Partie erwarten. Unser Team wird seine fußballerische Klasse in die Waagschale werfen, um den dritten Dreier in Folge einzufahren.

Nach einem bisher perfekten Saisonstart empfängt unsere U14 am Samstagnachmittag ab 14:45 Uhr den FC BW Friesdorf. Der Gegner hat auch bereits sechs Punkte auf der Habenseite und sollte tunlichst nicht unterschätzt werden.

Unsere U13 will am Samstag ab 13:00 Uhr im Spiel gegen den aktuellen Tabellenführer SC Fortuna Bonn Wiedergutmachung für die Niederlage in Niederkassel betreiben. In einer sehr engen Gruppe wäre ein weiterer Dreier zum jetzigen Zeitpunkt sehr wichtig.

„Wir waren alle vorher überzeugt davon, daß wir das Spiel gewinnen. So war auch das Auftreten meiner Mannschaft, zumindest in den ersten zweieinhalb Minuten.“
Peter Neururer (u.a. VfL Bochum).