Torfestival beim Auftakt zur Ü40-Meisterschaft

FC Hennef 05 Ü40 I – SV Buchholz 05 14:2 (9:1)

Bei anhaltendem Nieselregen setzte sich erwartungsgemäß unser Team 1 gegen Buchholz durch, obwohl die Gäste sofort beim ersten Angriff mit 1 : 0 in Führung gingen. Dann war deren Pulver offenbar so gut wie verschossen. Ihr zweiter Treffer gelang ihnen erst zum 12 : 2 Zwischenstand kurz vor Spielende. Am Torreigen unserer überlegen aufspielenden Mannschaft waren Mike Herting (3), Jürgen Thomas (3), Chris Rauen (2), Dieter Faßbender, Bernd Dahm, Rüdiger Bodemann, Chris Lübcke, Dirk Schlebusch und Frank Ullrich beteiligt. Außer den Torschützen wirkten in diesem Spiel noch Hartmut Kiel als Torwart und Uwe Freitag als Abwehrspieler mit. Einen gelungenen Einstand bei seinem Debüt in der Ü40 Mannschaft gab Mike Herting.

Es war das erste Spiel in dieser Gruppe. Der TV, die SF Troisdorf 05, tragen zu einem späteren Zeitpunkt ihr Spiel gegen den FSV Neunkirchen-Seelscheid aus. Der TuS 05 Oberpleis ist am 1. Spieltag spielfrei. Die 2. Gruppenspielphase findet am 20. Oktober mit den Begegnungen Buchholz gegen Troisdorf und Oberpleis gegen Hennef 1 statt. Neunkirchen-S. hat dann spielfrei.