Trainerfortbildung mit Dr. René Paasch

Am gestrigen Samstag trafen sich unsere Nachwuchstrainer zu einer spannenden Fortbildung.

Dr. René Paasch, Sportpsychologe aus Essen, referierte zum Thema „Coaching-Kompetenz“.

Nachwuchsleiter Michael Pütz, der Dr. Paasch bereits seit einigen Jahren kennt, wie auch alle anderen Zuhörer waren inhaltlich, wie auch von der emotionalen Vortragsweise des Gastredners sehr angetan.

Mit an Bord waren natürlich auch mehrere Gäste unserer Kooperationspartner VfL Alfter und FC Germania Metternich, die ebenso begeistert und mit vielen neuen Ideen in ihre Vereine zurückkehren.

Ein besonderer Dank geht an Ralf Esser, der die Räumlichkeiten seiner Firma Funtec Sports zur Verfügung stellte, damit die coronabedingten Abstands- und Hygieneregeln eingehalten wurden.

Sponsoren

Premiumpartner