Trotz Pfingstferien bei den Junioren keine Spielpause …

Bereits am Freitagabend ab 19:30 Uhr treten unsere U19-Junioren zum Lokalderby beim abstiegsbedrohten Nachbarn JFV Siebengebirge an. Das Team von Trainer David Gsella möchte hier an die zuletzt guten Leistungen anknüpfen und einen weiteren Dreier einfahren.

Am Samstag ab 15:00 Uhr empfangen dann unsere U16-Junioren ebenfalls den JFV Siebengebirge. Die Chancen auf Platz 3 sind zwar nur noch theoretischer Natur, aber möglicherweise reicht auch ein vierter Platz in der Bezirksliga um an den Relegationsspielen zur Mittelrheinliga teilzunehmen. Es heißt also weiter jeden Punkt einzusammeln.

In der C-Junioren Mittelrheinliga empfangen unsere U15-Junioren am Samstag ab 17:00 Uhr den FC Pesch. Für die Mannschaft von Trainer Ömer Kizilirmak gilt es mit einem Sieg den dritten Platz abzusichern.

Am Sonntag um 11:00 Uhr wünschen wir uns eine schöne Kulisse für das letzte Heimspiel unserer U17-Junioren in der Mittelrheinliga Saison 2017/2018. Mit entsprechender Schützenhilfe der U16 des 1. FC Köln könnte der Bundesligaaufstieg vielleicht sogar am Samstag bereits feststehen; andernfalls müssen die Jungs von Trainer Max Lunga es am Sonntag in der Partie gegen die U16 von Viktoria Köln “selbst richten”.

Egal wie, die Chancen, dass der FC Hennef 05 nach einjähriger Abstinenz wieder in die Beletage des B-Junioren Fußballs zurückkehrt. stehen gut.

!!!Besucht unsere Spiele und drückt unseren Jungs die Daumen!!!