U17 mit starker Vorstellung gegen Fortuna Düsseldorf

Eine sehr konzentrierte Leistung unserer U17 wurde im Spiel gegen Fortuna Düsseldorf mit dem nächsten Punktgewinn in der B-Junioren Bundesliga belohnt.

Von Beginn an gestalteten unsere Jungs die Partie gegen den Tabellenvierten aus der Landeshauptstadt offen und ausgeglichen. Meist neutralisierten sich beide Teams zwischen den Strafräumen, so dass es ohne große Torchancen hüben wie drüben mit einem 0 : 0 in die Pause ging.

Fünf Minuten nach Wiederanpfiff verwertete Niklas Hardt eine Hereingabe von rechts zur Düsseldorfer Führung. Wie in den Spielen zuvor konnte unsere Mannschaft jedoch nach Rückstand noch einmal zulegen. In der 60. Spielminute netzte Max Fischer nach einem Eckball zum verdienten Ausgleich ein.

Mittlerweile dürften sich unsere Jungs in der Bundesliga ordentlich Respekt verschafft haben. Im Vorbeigehen nimmt gegen unser Team jedenfalls keiner die Punkte mit. Erfreulich auch, dass beim ersten Heimspiel auf Rasen die Tribüne unseres Stadions gut gefüllt war, was für unsere Mannschaft eine zusätzliche Motivation ist.

Wir sind angekommen!!!