U17 reist zu Alemannia Aachen …

Am 4. Spieltag der B-Junioren Bundesliga West ist unsere Mannschaft zu Gast beim Traditionsverein TSV Alemannia Aachen.

Beim Aufsteiger wollen unsere Jungs den Punktgewinn gegen Bayer 04 Leverkusen vom Mittwochabend vergolden.

Die Alemannia hat bisher zwei Spiele absolviert und hierbei noch nichts zählbares sammeln können. In Mönchengladbach (1 : 3) und daheim gegen den 1. FC Köln (2 : 3) leisteten sie den favorisierten Gegnern allerdings heftige Gegenwehr.

Nachwuchsleiter Michael Pütz geht, wie bereits in Unterrath, von einem völlig offenen Spiel aus: „ … aber das sind die Gegner gegen die wir punkten müssen, wenn wir auch in dieser Saison die Klasse halten wollen. Die starke und kompakte Leistung gegen Bayer stimmt mich allerdings optimistisch“ traut er „seinem“ Team auch bei der Alemannia einiges zu.

Anpfiff der Partie ist am Samstag um 11:00 Uhr im Sportpark am See in Eschweiler (Jülicher Straße 272).