U17 spielt um Punkte, Rest testet auf hohem Niveau !!!

U17 spielt um Punkte, Rest testet auf hohem Niveau

Einzig für unsere U17 geht es am kommenden Wochenende um Punkte. In der B-Junioren Bundesliga West tritt das Lunga-Team am Sonntag ab 11:00 Uhr bei Fortuna Düsseldorf an.

Nach gutem Saisonstart und einen ordentlichen Test gegen den Bonner SC (4 : 0) hofft unsere Mannschaft auch im Paul-Janes-Stadion auf Punkte.

Die Fortunen sind nicht gut aus den Startlöchern gekommen und haben mit nur einem Zähler nach drei Spielen sicher den größeren Erfolgsdruck.

Viele weitere FCH-Teams pausieren wegen der Herbstferien in der Meisterschaft, haben aber am Wochenende oder den Tagen danach attraktive und sportlich interessante Testspielgegner gewinnen können.

„80 Prozent von euch und ich auch kraulen sich auch mal an den Eiern.“ (Lukas Podolski)