Ü32 erobert dritten Platz

FC Hennef 05 Ü32  –  Concordia Oidtweiler Ü32       1 : 0  (1:0)

Trotz der spielerischen Überlegenheit unserer Mannschaft reichte es gegen das aus dem Kreis Heinsberg angereiste Team „nur“ zu einem 1 : 0, aber letztendlich auch verdienten, Erfolg. Der Siegtreffer fiel in der letzten Minute der ersten Hälfte durch Martin Gerards` Schuss mit der Spitze ins rechte untere Torhälfte. Aufgrund der Tormöglichkeiten auf beiden Seiten hätten eigentlich mehr Treffer fallen müssen.  Die meiste Arbeit hatten die beiden Torhüter zu verrichten.  Doch sie wussten mit guten Leistungen zu überzeugen.

Aber auch mit dem knappen Ergebnis erkämpften sich unsere Spieler den 3. Tabellenplatz mit dem 5. Sieg im 10. Spiel der Ü32 Mittelrheinliga. Ein Platz mit dem vor Beginn der erstmalig ausgetragenen Meisterschaft nicht unbedingt zurechnen war.  Unangefochtener Tabellenprimus bleibt weiterhin die SpVg Porz mit 22 Punkten aus 8 Spielen. Gefolgt in der Tabelle von GW Brauweiler mit 17 Zählern aus 9 Begegnungen. Platz 4 belegt SF Troisdorf 05 mit 14 Punkten aus 10 Partien.

Zum Einsatz kamen: Ridder, Haider, Giesecke, Rochus,  Emini, Raderschad, Thomas, Schugt, Voßwinkel, Özyurt, Gerards. Maibaum, Friedrich, Winter, Fuchs und Szewcyzk. Betreut wurde in diesem Spiel die Mannschaft von Jörg Theel.

Jetzt stehen noch zwei Spiele bis zum Saisonende Anfang Juni an. Am 23. Mai empfangen unsere Ü32-Kicker den Spitzenreiter der Liga, die SpVg Porz zum Rückspiel. Das letzte Spiel im Gründungsjahr dieser neu geschaffenen Mittelrheinliga trägt unser Team am 06. Juni bei GW Brauweiler aus.