Dritte mit klarem Auswärtserfolg

Unsere “Dritte” fing konzentriert an und konnte schon in der 7. Minute durch Lukas Laukart die Führung erzielen. Für das 2:0 und 3:0 zeichnete sich Alex Klassen in der 8. und 11. Minute aus. Das 1:3 in der 12. Minute war ein sehenswerter Treffer von Umutspor. In der 20. Minute war es wiederum Alex Klassen, der das 4:1 erzielte. Den Halbzeitstand besorgte dann René Kallwitz in der 24. Minute.

Nach dem Wechsel in der 50. Minute war es wiederum René Kallwitz, der auf 6:1 erhöhte. Danach schürte Alex Klassen in der 57. und 61. Minute ein Doppelpack zum 8:1. Dieses machte ihm Chris Schmidt in der 69. und 72,. Minute nach und schraubte das Ergebnis auf 10:1. Für das 11:1 zeichnete sich Erich Müller aus (77. Minute). Chris Schmidt fand an seinem vorherigen Doppelpack gefallen und erzielte einen weiteren in der 82. und 86. Minute und somit den Endstand 1:13.

Es spielten: S. Müller, Juszczak, Schmidt, Kallwitz (51. Demir), Werner (46. Donlagic), Laukart, Schulte, E. Müller, Ulrich, Klassen (72. Mamo), Frentzel

Sponsoren

Premiumpartner