Ü32 mit Niederlage in Hürth

Ü32 MRL: Wiemar`s Treffer gegen Hürth war nur Ergebniskosmetik

FC Hürth Ü32 – FC Hennef 05 Ü32                4 : 1

Nach zehn Minuten hatte unsere Mannschaft den Führungstreffer quasi auf dem Fuß. Die ungenutzte Chance kratzte dann am Selbstbewusstsein der Mannschaft. Eine von zahlreichen Chancen in der ersten Halbzeit brachte die 1:0 (21.) Führung für die Gastgeber.

In der zweiten Hälfte war dann die Chance zum Ausgleich gegeben, aber eine Abseitsstellung ließ diese platzen. Hürth erhöhte dann in der Folge (45./48./63.) auf 4:0. In der letzten Spielminute (69.) gelang dann Daniel Wiemar der Ehrentreffer.

Zum Einsatz kamen: Fusshöller, Emini (26. Nonnenmacher), T. Schneider (48. Wiemar), Schneller, Voßwinkel, Szewczyk (48. Roik), Biela (52. Rochus), Findeklee, Todaro und P. Müller II.

Das nächste MRL-Ü32 Spiel unserer Mannschaft steht erst wieder im neuen Jahr an.