Unglückliches Pokalaus

FC Hennef 05 : FC Wegberg-Beeck 3:5 (0:0) n.E.

Starkes Spiel – unschönes Ergebnis

Es war das zu erwartene Topspiel. Beide Mannschaften boten eine sehr gute Leistung, leider mit dem unglücklicherem Ende für unsere Erste.

Nach 8 Minuten hatte Kikuchi die Führung auf dem Fuß. Er scheiterte zuerst an der Latte und dann am starken Gästekeeper Zabel.

In der ersten Hälfte hatten unsere Jungs noch weitere gute Chancen. Doch unsere Mannschaft schaffte es nicht etwas zählbares draus zu machen. So ging es mit dem 0:0 in die Pause.

Die zweite Hälfte begann mit einem Paukenschlag. André Klug stand nach einer Freistoßflanke von Brand am zweiten Pfosten genau richtig und erzielte per Kopfball das verdiente 1:0 für unsere Erste. (47. Spielminute)

Doch der aktuelle Tabellenführer aus Wegberg erzielte nur 5 Minuten später den Ausgleich durch eine tolle Einzelleistung von Hasani.

In der 68. Spielminute brachte Yoshiaki Kikuchi unsere Erste wieder in Führung. Zuerst versetzte er zwei Verteidiger und dann lupfte er den Ball über Torwart Zabel.

Gut 10 Minuten vor Spielende hatte Marius Ehrenstein die Vorentscheidung auf dem Fuß. Er scheiterte allerdings an Zabel. Zu diesem Zeitpunkt hielt der Gätekeeper die Beecker im Spiel.

Gut 5 Spielminuten vor Ende glich Lambertz für die Gäste aus.

So mussten beide Mannschaften in die 30. Minuten Nachspielzeit.

Auch hier hatten unsere Jungs mehrfach die Chance auf 3:2 zu erhöhen. Aber Klug scheiterte mit einem tollen Linksschuß.

Im Elfmeterschießen behielt Wegberg-Beeck die Oberhand und gewann letztendlich mit 3:5.

Es spielten: Altmann, Ehrenstein, Genesi, Kunzika (97. Jahn), Viehweger (46. Westerkamp), Roder, Brand, Diehl (76. Higa), Kikuchi, Eck, Klug