Ü32 siegt in Hürth

Ü32-Mittelrheinliga:  6:0 (2:0)-Auswärtssieg in Hürth
Was für ein Montagabend. Deutlich, dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung, Kaltschnäuzigkeit und kontrolliertem Spiel wurden die Gastgeber regelrecht vom Platz gefegt. Mit diesem Sieg im siebten Mittelrheinligaspiel belegt unsere Mannschaft den 4. Tabellenplatz mit 11 Punkten und einem Torverhältnis von 20:12.

Nach dem ersten Abtasten beider Teams eröffnete nach einer Viertelstunde Fatih Özyurt den Torreigen. Doch dann hatte unsere Mannschaft bei einigen guten Gelegenheiten der Heimmannschaft Glück. Aber auch unser Schlussmann Manfred Andree war in dieser Phase ein starker Rückhalt und verhinderte den Ausgleich. Mit einem gelang Christian Schneller der Halbzeitstand zum 2:0. Eine tolle Kombination über Tamer Emini, Dirk Schlebusch und Alex Kutschke ging dem dann folgenden 3:0 voraus welches Ralf Schugt erzielte.  Dann der große Auftritt bei seinem Debüt in der Ü32 von Alexander Roik. Mit seinem ersten Ballkontakt nach seiner Einwechslung vor 30 Sekunden vollendete er zum 4:0. Kutschke verwerte eine starke Flanke von Johannes Voßwinkel zum 5 : 0. Gut von Michael Theuer in Szene gesetzt traf dann Özyurt zum 6:0-Endstand.

Zum Einsatz kamen: Andree, Voßwinkel, Schugt, Szewcyzk, Haider, Schneller, Özyurt, Emini, Kutschke, Roik, Schlebusch, Theuer, Tauchmann, P. Müller und Schulz.

Am kommenden Montag (3. April) muss unsere Mannschaft nach Oidtweiler (Kreis Heinsberg) reisen. Diese Mannschaft steht aktuell auf dem 6. Platz mit 5 Punkten. Das Hinspiel „gewann“ unsere Mannschaft mit 2 : 0 Toren, da der Gegner in Hennef nicht antrat.