Ü32 verliert

Hohe Schlappe unserer Ü32 zum MRL-Auftakt

SSV Bornheim Ü32  –  FC Hennef 05 Ü32 7:1  (5:0)
Einen herben Dämpfer musste unsere Ü32 zum Start der Mittelrheinligasaison in Bornheim hinnehmen. Aufgrund von vier Standardgegentoren (3 Freistöße und 1 Ecke) stand es bereits nach 25 Minuten 4 : 0 für die Heimmannschaft. Ein weiterer Treffer aus dem Spiel heraus bedeutete den klaren 0 : 5 Halbzeitstand. Nach dem Wechsel fing sich die von Henning Borgmann betreute Mannschaft etwas und kam durch Fatih Özyurt zum 1 : 5. Doch durch zwei weitere Tore verlor unsere Mannschaft noch am  Ende 7 : 1.  Auch wenn kurz vor Schluss ein Spieler unserer Mannschaft mit seinem Schuss an die Latte scheiterte, ging der Sieg, vielleicht aber ein wenig zu hoch, für den SSV völlig in Ordnung.

Damit übernahm der Gegner, der bereits seinen zweiten Saisonsieg einfahren konnte, die Tabellenführung vor den Sportfreunden Troisdorf 05 mit drei Punkten und dem FC Hürth sowie GW Brauweiler mit je  einen Punkt. Unsere Mannschaft hat nach dieser Niederlage den letzten Tabellenplatz inne.

Zum Einsatz kamen: F. Fusshöller, J. Voßwinkel, F. Nonnenmacher, M. Haider, E. Raderschad, F. Özyurt, C. Schneller, T. Emini, M. Theuer, J. Theel, D. Wiemar, M. Rochus, A. Kutschke, R. Schugt und M. Szewczyk.

Die Gelegenheit die Bornheimer Niederlage vergessen zu machen hat uns Elf bereits am kommenden Montagabend wenn sie den Tabellenvorletzten Concordia Oidtweiler (2 Spiele, 0 Punkte, 1 : 5 Tore) auf eigenem Platz um 20.00 Uhr empfängt.