Ü40 Kreismeisterschaft „Bronzerunde“ – Platz 1 verloren

TV Rott – FC Hennef 05 Ü40 Team 2      5 : 2

(noma) In der Gruppenphase konnte unserer Mannschaft noch das Städtederby für sich entscheiden. Aber im Spiel um die Endplatzierung der Plätze 9 bis 13 siegte Rott. Schon zur Pause führten die Gastgeber mit 3:2 Toren. Jedoch das erste Tor in diesem Spiel erzielte nach 10 Minuten Alex Kutschke. Dann drehte sich das Spielgeschehen und Rott traf erst zum Ausgleich (15.) und dann etwas später zur Führung (20.). Frank Hutmacher egalisierte mit seinem Treffer in der 22. Minute den Spielstand zum 2:2. Noch vor dem Kabinengang gelang dem TV der nächste Treffer. In den zweiten 30 Minuten trafen die Hausherren nochmals und gewannen die Partie letztendlich mit 5:2 Toren. Damit übernahm Rott auch die Tabellenspitze und unser Team 2 „rutschte“ auf den 2. Rang.

Aufstellung: I. Thomas, R. Leipert, J. Theel, H. True, D. Wiemar, M. Findeklee,  M. Dietrich, F. Nonnenmacher, A. Kutschke, S. Fuchs und F. Hutmacher.

In dieser Runde steht für unser Team noch ein Spiel am 24. Juni gegen den VfR Marienfeld an.