Ü40 Team 2 – Niederlage beim Debüt in der Hobbyrunde

FC Hennef 05 Team 2 – SV Lohmar 0 : 4

(noma) Gegen den vorjährigen Titelträger dieser Ü40 Hobbyrunde auf Kreisebene hielt bis zur Pause unsere Mannschaft, die erstmals seit der Einführung dieser Spielrunde daran teilnahm, gut mit. Mit leichten Feldvorteilen für die Gäste endete die erste Hälfte torlos. Zwei individuelle Fehler nutzte dann der SVL und ging mit 2:0 in Führung. Pech dann für unser neuformiertes Team 2 mit zwei Pfostenschüssen. Mehr Glück hatte dann Lohmar mit dem 3:0. In der Schlussminute gelang dem Gast noch weiterer Treffer zum 4:0. Ein verdienter – aber um zwei Tore zu hoher – Sieg für den SVL.

Zum Einsatz kamen: Thomas Schneider, Daniel Friedrich. Sebastian Fuchs, Jörg Theel, Daniel Wiemar, Alexander Roiks, Mathias Rochus, Torsten Tauchmann, Alex Kutschke, Frank Hutmacher, und Sjard Ridder.

Nach dem 1. Spieltag dieser Spielrunde, an der 10 Mannschaften teilnehmen, belegt unser Ü40 Team 2 den 8. Tabellenplatz. Zwei Mannschaften haben noch kein Spiel bestritten. Tabellenführer ist die Ü40 des TV Rott. Das nächste Spiel findet auswärts beim FC Marienfeld am Montag, 24. Oktober 2022, statt.