Ü60 nimmt an der Westdeutschen Meisterschaft teil

Am Samstag, den 31.08, findet die diesjährige Ü60 Meisterschaft der Alten Herren auf dem Sportgelände der Sportschule in Duisburg-Wedau statt. Unter den teilnehmenden sieben Mannschaften befinden sich auch unsere Ü60 Fußballer, die sich als FVM-Vizemeister 2019, für diese Endrundenspiele qualifizierten konnten. Aus unserem Fußballverband ist noch die Bonner Ü60 Auswahl als FVM-Meister dabei.

Drei Mannschaften stellt der Fußballverband Niederrhein mit dem VfL Rhede und den beiden Standort-Team aus Lankern/Dingden und Düsseldorf. Der Fußballverband Westfalen wird durch die beiden Kreisauswahlmannschaften Siegen und Minden vertreten.

Nach dem Modus „Jeder gegen jeden“ wird der Westdeutsche Meister im Laufe des Nachmittags feststehen.

Wir wünschen unseren Ü60 Kickern viel Erfolg!

(Text: Norbert Maibaum)