Auch im Heimspiel gegen Fortuna 95 Düsseldorf reichte es nicht zum ersten Bundesliga-Dreier der Saison.
Mit einer disziplinierten Defensivleistung konnte aber gegen die Landeshauptstädter immerhin ein weiterer Punkt ergattert werden.

Nach verhaltenem Beginn wurden unsere Jungs im Verlaufe des Spiels stärker. In ihrer besten Spielphase hatte Westman Kwarteng nach schöner Hereingabe von rechts dann auch Mitte der zweiten Halbzeit die Führung auf dem Fuß.

Kurz vor dem Abpfiff hatte aber auch die Fortuna eine Großchance zum Siegtreffer.
Somit war die Punkteteilung unter dem Strich sicherlich gerecht.

In der nächsten Woche pausiert die Bundesliga aufgrund von Länderspielen, am 14.09. geht es für unser Team dann beim Aufsteiger aus Wuppertal weiter.

 

“Eier, wir brauchen Eier … “ (Oliver Kahn)

Sponsoren

Premiumpartner