Viel los unter der Woche

Auch am Tag der Arbeit und am heutigen Mittwoch wurde eifrig Fußball gespielt.

Erfreuliches gibt es erneut von den U13-Junioren zu vermeiden, die ihre Vorrundengruppe im FVM-Pokal gewinnen konnten und sich für das Halbfinale qualifizierten. Gegner dort ist am 15. oder 16.06.2017 die Alemannia aus Aachen.

Unsere U15-Junioren sind leider trotz ordentlicher Leistung beim Vorrundenturnier in Wiehl ausgeschieden.

Die U14-Junioren von Trainer Daniel Huth unterlagen am Feiertag im Nachholspiel beim FC Düren Niederau mit 0 : 1 (0 : 0).

Im Nachholspiel gegen den SV Bergisch Gladbach siegten unsere U17-Junioren am Mittwochabend souverän mit 5 : 2 (3 : 1). Das Team von Trainer Max Lunga übernimmt damit wieder die Tabellenführung in der Mittelrheinliga und hält Kurs auf die B-Junioren Bundesliga West.