Viel Luft nach oben bei den Junioren …

Bevor wir auf die Spiele unserer Junioren vom vergangenen Wochenende eingehen, möchten wir zunächst Burak Mus unsere besten Wünsche zu einer schnellen Genesung übermitteln.

Burak ist Spieler unserer 1. Mannschaft und verletzte sich bei einer unglücklichen Aktion am Sonntag so schwer, dass das Spiel beim Siegburger SV nach wenigen Minuten abgebrochen werden musste. Wir drücken Dir alle Daumen, dass Du bald das Krankenhaus verlassen kannst und wieder gesund wirst, lieber Burak.

Im “Ligaalltag” passte leider am letzten Spieltag nicht viel zusammen.

Ausnahme war hier unsere U19, die nach einem 3 : 1 (1 : 1) Sieg bei JS Wenau weiterhin mit weißer Weste von der Tabellenspitze der Mittelrheinliga grüßt.

Unsere U17 kam leider gegen Bayer 04 Leverkusen mit 0 : 6 (0 : 3) unter die Räder (siehe separaten Bericht).

Erneut musste unsere U16 einem 2 Tore Rückstand hinterherlaufen. Beim CfB Ford Niehl erkämpfte sich das Team von Trainer Ömer Kizilirmak nach einem zwischenzeitlichen 1 : 3 in den letzten zehn Minuten mit viel Moral noch ein 3 : 3 Unentschieden.

Auch für unsere U15 reichte es beim SV Bergisch Gladbach nur zu einem unbefriedigenden 1 : 1 (0 : 0). Luan Simnica egalisierte die Führung der Bergischen aus der 42. Minute erst kurz vor dem Abpfiff.

Trotz zweimaliger Führung reichte es auch für unsere U14 gegen den SV Bergisch Gladbach nur zu einem Remis. Am Ende musste sich das Team von Trainer Daniel Huth mit einem 2 : 2 (0 : 0) gegen einen kämpferisch starken Gegner begnügen.

Unsere U13 musste beim 1 : 2 (0 : 0) im Derby beim JFV Siebengebirge die nächste Enttäuschung verkraften. Trotz viel Ballbesitz und guter Torchancen stand man am Ende mit leeren Händen da. Nun heißt es zusammenrücken um die Qualifikation für die Mittelrheinliga nicht frühzeitig aus den Augen zu verlieren.