Volles Programm für den Nachwuchs !!!

Volles Programm für den Nachwuchs

Am kommenden Wochenende geht es für unseren Nachwuchs wieder „in die Vollen“.

Unsere U19 empfängt am Samstag ab 16:15 Uhr den Bonner SC zum stets spannenden und umkämpften Derby.

Nach Münster verschlägt es unsere U17 am Sonntag, wo man ab 13:00 Uhr gegen den Nachwuchs der Preußen die ersten Punkte in der B-Junioren Bundesliga im Jahr 2020 verbuchen möchte.

Personell weiterhin auf „der letzten Rille“ will sich unsere U16 am Sonntag ab 11:00 Uhr im Heimspiel gegen den FV Wiehl 2000 behaupten.

Bereits am Samstag ab 12:00 Uhr möchte unsere U15 nach einer überzeugenden Vorbereitungsphase den ersten Dreier der Frühjahrsrunde beim SC Fortuna Bonn einfahren.

Zudem steht am Sonntag ab 10:30 Uhr in Eschweiler das Finalturnier im FVM Futsal-Cup für unseren 2005er Jahrgang auf dem Programm.

In der U14 Mittelrheinliga wollen sich unsere 2006er am Samstag ab 14:15 Uhr gegen den SC Fortuna Köln durchsetzen. In der Vorbereitung gab es Höhen und Tiefen … man darf gespannt sein.

Auch die U13 empfängt am ersten Spieltag der Mittelrheinliga mit dem TSV Alemannia Aachen einen ambitionierten Gegner. Anstoß ist am Samstag um 13:00 Uhr.

Beim TuS Oberpleis gilt unsere U12 am Samstag ab 13:00 Uhr als klarer Favorit, trifft doch der Primus auf das Tabellenschlusslicht.

Unsere U11 wiederum fährt als Außenseiter zum Spiel der D-Junioren Sondergruppe nach Wahlscheid. Im Hinspiel gab es aber immerhin ein 3 : 3 Unentschieden.