U19 siegt, bittere Niederlage für die U17 !!!

U19 siegt, bittere Niederlage für die U17

Mit einem 4 : 2 (0 : 1) Arbeitssieg bei der JSG Erft wurde unsere U19 ihrer Favoritenrolle im Achtelfinale des FVM-Pokals am Ende gerecht.

Torjäger Kai Schusters fehlte dem Team am Samstag aus erfreulichem Grund: Sascha Glatzel, Trainer unserer 1. Mannschaft hatte den quirligen Stürmer erstmals in den Kader unserer Senioren berufen, wo er sogleich einen Treffer beim 3 : 0 gegen den TuS Oberpleis vorbereiten konnte.

Eine ganz bittere Niederlage musste unsere U17 im Heimspiel gegen den Tabellenletzten aus Wuppertal hinnehmen. Nach gutem Beginn und einer frühen 1 : 0 Führung (Larbin Tahiraj/6.) setzte man leider nicht nach, sondern überließ dem Gegner mehr und mehr die Initiative.

Ein Doppelschlag nach der Pause (45./46.) brachte die Gäste dann auf die Siegerstrasse.
Der Tabellenkeller ist nach diesem Spieltag noch enger zusammengerückt. Platz 9 und Platz 14 trennen aktuell nur zwei Punkte.

Testspiele:

Stark ersatzgeschwächt kam unsere U16 in einem Testspiel beim MSV Duisburg mit 0 : 7 unter die Räder.

Mit einem 7 : 1 Sieg beim Bezirksligisten FC Pesch bestätigte unsere U15 ihre gute Form.

Unsere U14 besiegte die SF Eisbachtal mit 5 : 4.

Zu einem 11 : 0 Kantersieg kam unsere U13 gegen die SG 2000 Mülheim-Kärlich.

Unsere U12 lieferte sich beim 6 : 5 Sieg über die TuS Koblenz ein spannendes Spiel.