Heute stellen wir Euch die Trainer unserer U15 vor, die am 28.08.2021 mit einem Auswärtsspiel beim MSV Duisburg in die Regionalliga West startet.

Benni Cabot geht in der kommenden Saison in seine dritte Spielzeit als Trainer des 2007er Jahrgangs. Zuvor arbeitete er bereits als Co-Trainer bei unserer U17 unter Max Lunga und schaffte dort den Wiederaufstieg in die Bundesliga.

Mit Fabian Beck hat er einen jungen, aber sehr zielstrebigen und ehrgeizigen Co-Trainer an seiner Seite, der in Hennef in seine zweite Saison geht.

Sascha Boese wiederum zeichnet für die Ausbildung der Torhüter verantwortlich.

Unsere C-Junioren spielen in der kommenden Saison erneut in der höchsten Spielklasse Deutschlands, der Regionalliga West. Hier trifft unsere U15 u.a. auf den Nachwuchs der Borussia aus Dortmund, dem FC Schalke 04 und der Fortuna aus Düsseldorf.

„Wir sind gut gerüstet und sind sicher, dass unser Saisonziel, der Klassenerhalt, durchaus realistisch ist.“ freut sich auch Nachwuchsleiter Michael Pütz auf spannende Spiele in der Belle Etage der C-Junioren.

Cabot

Fabian

Sascha

Sponsoren

Premiumpartner