Unentschieden in Merten

SSV Merten : FC Hennef 05 2:2 (0:0)

Unentschieden beim SSV Merten

“Wir haben es versäumt frühzeitig den Deckel drauf zu machen” so bilanzierte unser Trainer Sascha Glatzel die Partie.

In der ersten Hälfte passierte nicht viel und somit ging es dann auch mit einem 0:0 in die Pause.

Die zweite Hälfte startete sehr gut für unsere Erste. Andre Klug brachte uns mit einem schönen Drehschusstor in Führung (48. Spielminute).

In der Folge hatten unsere Jungs weitere gute Möglichkeiten um die Führung auszubauen. Doch in der 69. Spielminute erzielte Merten das 1:1 und nur weitere 6. Spielminuten später drehte Merten das Spiel und ging mit 2:1 in Führung.

Doch Sven Brand glich mit einem schönen Freistoßtor wiederum aus (78. Spielminute). Auch im weiteren Spielverlauf hatten unsere Jungs weiterhin gute Gelegenheiten um das Spiel für uns zu entscheiden. Leider ohne Erfolg.

Somit mussten sich unsere Jungs mit einem Unentschieden in Merten zufrieden geben.

Es spielten: Altmann, Ehrenstein, Genesi, Brand, Kilic (75. Diehl), Klug, Eck, Kikuchi, Trznadec, Higa (46. Jahn), Roder.

Nächste Woche geht es für unsere Jungs gegen den SV Bergisch Gladbach weiter. Gladbach gewann an diesem Wochenende in der heimischen Belkaw-Arena mit 1:0 (1:0) gegen den Vfl Vichttal.

Anstoß des 8. Spieltags ist am Sonntag, den 14.10.2018 um 15:00 Uhr.