WANTED: Dribbelkünstler, Flügelflitzer und Torwarttitanen !!!

Auch in diesem Sommer werden in unseren Nachwuchsmannschaften wieder Kaderplätze frei, da erneut einige unserer Talente in die Nachwuchsleistungszentren von Bundesligisten wechseln.

Du bist ein talentierter und leistungsorientierter Kicker und Deine Eltern unterstützen Deine Leidenschaft?

Dann melde Dich bei uns und zeige uns was Du kannst.

Wir suchen vorzugsweise in den Jahrgängen 2006 bis 2014 fussballverrückte Kids, die den nächsten Schritt in den ambitionierten Jugendfußball gehen wollen.

In einen professionellen Umfeld mit lizenzierten Trainern und einer tollen Infrastruktur bieten wir Dir alle Voraussetzungen hierfür.

Interessenten melden sich bitte per Mail unter Angabe des Geburtsjahrs, des aktuellen Vereins und der Spielposition bei unserem Nachwuchsleiter Michael Pütz: jugendleiter@fc-hennef.de