Wir feiern unsere U17

“Wir haben eine wirklich gute Saison gespielt,” weiß  Martin Jedrusiak-Jung. Angesichts der vorzeitig erreichten Meisterschaft und dem Bundesligaaufstieg stellt diese Einschätzung aberwahrscheinlich immer noch eine große Untertreibung dar. Zwölf Heimsiege in Folge bei 39:2 Toren, Tabellenführer seit dem vierten Spieltag, 21 Siege in 24 Spielen und Meister am viertletzten Spieltag: Die Liste der Superlative ist lang. “Auch wenn wir unsere Ziele schon erreicht haben, ist die Saison aber noch nicht vorbei. Gegen Aachen wollen wir unsere blütenreine Weste behalten und unsere tolle Heimbilanz weiter ausbauen,” so der Trainer und Nachwuchsleiter weiter.

Gegen den Tabellendritten Alemannia Aachen bestreitet unsere U17 am Sonntag also ihr letztes Heimspiel. Der Verein lädt alle Freunde, Familie und Fans zu diesem Spiel herzlich ein. Anstoß ist um 11 Uhr im Stadion.