Es ist fast schon zur Tradition geworden, dass auf der Hennefer Europawoche Mannschaften des FC Hennef 05 geehrt werden. In diesem Jahr wird unsere Nachwuchsabteilung die sonst stets gefeierte Erste Mannschaft vertreten. Am Samstag, den 13.6., um 15:20 Uhr auf der Bühne auf dem Marktplatz werden unsere U15 und unsere U17 durch die Stadt Hennef in Person von Bürgermeister Klaus Pipke geehrt. Beide sicherten sich unlängst die Mittelrheinmeisterschaft in ihrer Altersklasse. Im Falle der U17 ging dies einher mit dem Aufstieg in die B-Jugend Bundesliga.
lesen Sie auch
Nachwuchs 1. September 2015
Nachwuchs: Drei Remis, vier Siege
Während unsere U17 beim 2:0 (1:0) gegen Arminia Bielefeld ihren ersten Saisonerfolg feierte, kämpften auch alle anderen auf Verbandsebene…
Nachwuchs Top-Themen 24. Januar 2020
U11 erreicht Gruppenphase der Sparkassen-Junior-Liga !!!
U11 erreicht Gruppenphase der Sparkassen-Junior-Liga Durch einen souveränen 8 : 4 Sieg über den FV Wiehl 2000 erreichten unsere…