Es ist fast schon zur Tradition geworden, dass auf der Hennefer Europawoche Mannschaften des FC Hennef 05 geehrt werden. In diesem Jahr wird unsere Nachwuchsabteilung die sonst stets gefeierte Erste Mannschaft vertreten. Am Samstag, den 13.6., um 15:20 Uhr auf der Bühne auf dem Marktplatz werden unsere U15 und unsere U17 durch die Stadt Hennef in Person von Bürgermeister Klaus Pipke geehrt. Beide sicherten sich unlängst die Mittelrheinmeisterschaft in ihrer Altersklasse. Im Falle der U17 ging dies einher mit dem Aufstieg in die B-Jugend Bundesliga.
lesen Sie auch
Nachwuchs 26. Februar 2017
U17 unterliegt Schalke nur knapp
Gegen den aktuellen Tabellenführer hält unsere U17 lange diszipliniert dagegen und hätte mit etwas Glück beinahe einen Punkt mitgenommen.…
Nachwuchs 21. Februar 2017
Zieler neuer Sportlicher Leiter im Nachwuchszentrum
Raimunt Zieler wird ab 1.7.2017 Sportlicher Leiter des Nachwuchszentrums. Der 55-Jährige Inhaber der Fußball-Lehrer-Lizenz, unterschreibt einen bis 30.6.2019 gültigen…