Yes we can Pokal !!!

Bereits gestern qualifizierten sich unsere U13 und unsere U15 für das Finale im Kreissupercup und somit auch für den Mittelrheinpokal. Heute folgte dann auch unsere U19 den jüngeren Teams ins Endspiel.

Unsere U13 gewann im Halbfinale deutlich und ungefährdet mit 5 : 0 (2 : 0) beim SV Rot-Weiß Kriegsdorf.

Eine Halbzeit benötigte unsere U15 in Troisdorf um sich in ungewohnter Formation zu finden. Den zweiten Spielabschnitt dominierte unsere Mannschaft, die auf einige Leistungsträger verzichtete, dann aber deutlich und gewann am Ende hochverdient mit 4 : 1 (1 : 1) bei den Sportfreunden.

Am heutigen Abend zog dann auch unsere U19 durch einen 5 : 2 (3 : 0)‘Sieg beim JFV Siebengebirge in das Endspiel des Kreissupercups ein.

Glückwunsch an alle drei Teams!