Zwei weitere Neuzugänge bei unserem MRL-Team

(noma) Der Kader unserer MRL-Mannschaft nimmt immer mehr Konturen an. Nach den bisherigen drei Neuverpflichtungen (Bilal El Morabiti, Tarik Dogan und Masahiro Fujiwara) konnte Sportchef Dirk Hager zum Wochenende zwei neue Spieler verpflichten. Vom Liga-Konkurrenten, FC BW Friesdorf, kommt der 21-Jährige Japaner Kanata Todate, geb. in Hokkaido, zu uns. Seit September vergangenen Jahres spielt der Top-Scorer in Friesdorf und kam bisher auf 24 MRL-Einsätze und erzielte 11 Tore. Hinzu kam noch ein FVM-Pokalspiel. Er wird die Nachfolge von Mohamed Dahas (wechselt zum Liga-Neuling Hohkeppel) als Stürmer antreten. Aus der eigenen U19-MRL-Mannschaft kommt der 18-Jährige Alihan Zor und wird als Linksfuß im defensiven Mittelfeld für Michael Hasemann, geht zum BZ FC Hürth 2, seinen Platz finden. Trainer Sascha Glatzel über Todate und Zor: “Kanata hat annähernd die gleiche Quote wie Dahas. Alihan traue ich eine gute Rolle im Mittelfeld zu”.