SV Menden 2 : FC Hennef 05 2 3:4 (2:1)

Unser Team an agierte von der ersten Minute an Spiel bestimmend und ließ gut den Ball laufen, doch in der 10. Minute konnte Menden eine Unachtsamkeit zur Führung verwerten. Alex Klassen konnte in der 36. Minute eine von unseren vielen Chancen nutzen und den Ausgleich herstellen. Ein Ballverlust in der 40. Minute machte das zwischenzeitliche Unentschieden zunichte.

Zwei Minuten nach der Pause war es wiederum Alex Klassen, der für unsere Farben den Ausgleich erzielte. In der 68. Minute konnte Rafik Petrosyan die Führung erzielen, anschließend verlor unser Team etwas die Ordnung und Menden kam verdient in der 82 .Minute zum 3:3.

Nach dem Ausgleich sammelte sich unser Team aber wieder und Heimkehrer Thomas Waage erzielt ein der 87. Minute den Siegtreffer für den FCH.

FC Hennef 05 II: Bünz, Ulrich, Thaci, Resler, Waage, Rafik, Demir, Echternach, Klassen, Fal, Schulte, Teuteberg, Promies, Lautner, Weinreich, Al. Gawrilenko.