Zweite mit Niederlage in Herchen

TuS Herchen – FC Hennef 05 2 5:2 (3:1)

Nichts zu holen bei Schlammschlacht in Herchen

Unsere “Zweite” verlor ihr Auswärtsspiel beim TuS Herchen mit 5:2 (3:1)

Nach 13 Minuten ging die Heimelf mit 1:0 in Führung. Kurze Zeit später hatten unsere Jungs allerdings die richtige Antwort parat. In der 16. Spielminute markierte Lukas Laukart das 1:1.
Allerdings nur gute 120 Sekunden später ging Herchen wieder in Führung (18. Minute). In der 24. Spielminute erhöhte Herchen auf 3:1.

Nach dem Seitenwechsel versuchen sich unsere Jungs der drohenden Auswärtsniederlage gegenzustellen.
In der 66. Spielminute erhöhte Herchen durch ein Billardtor auf 4:1.
Wiederrum versuchte unsere Zweite sich gegen die Niederlage zu stellen, leider erfolglos. Das 5:1 für Herchen fiel in der 75. Spielminute.

In der Schlussminute verkürzte Medi Thaki mit einem sehenswerten Treffer auf 5:2.
Nach dem Spiel bilanzierte unser Trainer Michael Seele: “Es war ein schwer zu bespielender Platz, wo der Ball nicht rollen konnte und der Gegner letztendlich Platzvorteile hatte”.

Es spielten: Bünz, Nasri, Ulrich, Thaci, Promies, Ar. Gawrilenko, Resler, Tauchmann (46. Buchholz), Hadwiger, Petrosyan, Laukart