2.Mannschaft mit überzeugendem Debysieg

FC Hennef 05 2 : SC Uckerath 2  4:0 (2:0)
Am Anfang des Spieles tat sich unsere 2.Mannschaft  noch schwer, Torchancen herauszuspielen, war allerdings ganz klar die Spiel bestimmende Mannschaft. In der 38. Minute war es Alex Klassen, der unsere Farben in Führung brachte. Kurz vor der Pause erhöhte Christian Schulte auf 2:0. (42. Minute)
Nach dem Seitenwechsel nahm unser Team etwas Tempo weg, aber zu keiner Zeit konnte Uckerath gefährlich werden. Eine Freistoß in der 71. Minute wurde durch Lukas Laukart direkt verwandelt.
Den Schlusspunkt setzte Alwin Fal in der 90. Minute zum hochverdienten 4:0 Heimerfolg. Noch zu erwähnen ist, dass Mohamed Tounkara und Jens Boll ihr Pflichtspieldebüt gegeben haben.
Es spielten:
Bünz, Nasri, Ulrich, Tounkara (65. Drisner), Schulte (80. Manthey), Emini, Al. Fal, Broda (80. Lautner), Klassen (62. Boll), Laukart, Pasternak)