3.Runde im Kreispokal

Der Termin für die dritte Pokalrunde unser 1.Mannschaft  steht fest: Der FCH tritt am Mittwoch den 07.08.2019 um 20 Uhr in Hangelar an.

Mit dem Bezirksliga-Aufsteiger Hangelar konnte man vor Ende der 2. Pokalrunde nicht unbedingt rechnen. Musste der VfR doch in dieser Runde gegen den TuS Oberpleis antreten. Und überraschenderweise gelang dem Schmitz-Team ein 2:1 Erfolg gegen den Landesligisten.

Hangelar wird unserer Mannschaft sicher auch alles abverlangen um eine weitere große Überraschung zu liefern. Unsere Mannschaft möchte natürlich der Rolle des großen Favoriten gerecht werden. In der zurückliegenden Kreispokal-Ära spielten FCH05-Mannschaften in den Jahren 2008 und 2018 gegen die Blau-Weißen. Es gab zwei deutliche Siege (0:9 und 0:5) für unsere Mannschaft. Diese lupenreine Bilanz für den FCH will unsere Mannschaft natürlich aufrechterhalten.

(Text: Norbert Maibaum)