Junge, talentierte Nachwuchstrainer gesucht

Der FC Hennef 05 ist seit Jahren für seine ausgezeichnete Nachwuchsarbeit bekannt. Unsere Leistungsmannschaften spielen durchweg in den höchstmöglichen Spielklassen des Fußballverbands Mittelrhein

Der hohe Ausbildungsstandard, den wir den uns anvertrauten Talenten anbieten, steht und fällt vor allem mit der Qualität, dem Engagement und den Skills unserer Übungsleiter und Trainer.

Zur Saison 2018/2019 suchen wir für folgende Mannschaften noch Verstärkung im Trainerstab:

U17 (Mittelrheinliga oder Bundesliga):
Einen Co-Trainer, der sich u. a. intensiv mit dem Thema Videoanalyse auseinandersetzt, aber auch im täglichen Trainingsbetrieb unterstützt

U16 (Bezirksliga oder Mittelrheinliga):
Einen Co-Trainer, der die Trainingsarbeit aktiv unterstützt

U15 (Herbst: Bezirksliga, Frühjahr voraussichtlich Mittelrheinliga):
Einen Co-Trainer, der die Trainingsarbeit aktiv unterstützt

U14 (Herbst: Bezirksliga, Frühjahr voraussichtlich Mittelrheinliga):
Einen Co-Trainer, der die Trainingsarbeit aktiv unterstützt

U8 (Spielen U9-Staffel auf Kreisebene)
Trainer und Co-Trainer, die unsere Talente altersgerecht ausbilden und an höhere Aufgaben heranführen

Fußballkindergarten und Ballschule (ohne Spielbetrieb)
Übungsleiter, die unsere Talente auf ihren ersten Schritten begleiten

In unser Anforderungsprofil passen am besten junge engagierte Trainer(-innen), die bereits erste Erfahrungen im Kinder- und Jugendfußball gesammelt haben und im Optimalfall bereits über eine Trainerlizenz (C oder B) verfügen.

Wir bieten Unterstützung beim Erwerb von Trainerlizenzen, interne Weiterbildungen mit hochklassigen Referenten (DFB, NLZ-Trainer, etc.), sowie eine angemessene Aufwandsentschädigung.

Interessenten bewerben sich bitte mit kurzem Lebenslauf per Mail bei unserem Nachwuchsleiter Michael Pütz: Jugendleiter@fc-hennef.de