Erfolgreicher Arbeitsbeginn unseres neuen Sportlichen Leiter

(noma) Erst wenige Tage im Amt und schon kann Frank Fußhöller, der neuer FCH05-Sportchef, die Weiterverpflichtung des noch U19-MRL-Spieler Denys Pinchuk für die neue Spielzeit 2023/2024 melden.

Ein Start, der nicht besser hat sein können!  Der junge Ukrainer wurde auch schon im MRL-Team von Fatih Özyurt in der laufenden Saison eingesetzt. In der Ü19-Mittelrheinliga rangiert Denys in der aktuellen Torjägerliste auf dem 2. Rang! Also ein Knipser mit einer großen Trefferbilanz.

Neben ihm haben auch schon die beiden weiteren (noch) U19 MRL-Akteure Lukas Kubek  (Mittelfeld) und Deniz Gönen (Abwehr) zugesagt weiterhin für den FC Hennef 05 im Seniorenbereich zuspielen.

Damit erntet der FC Hennef 05 die Früchte der exzellenten und hervorragenden Jugendarbeit. Stellvertretend dafür steht der U19 Coach Max Lunga.

Der FC Hennef 05 wünscht seinen drei noch jungen Fußballspielern bei den Senioren alles Gute und sagt „Herzlich Willkommen“ in der Mittelrheinliga, der höchsten Amateurklasse, der 5. Liga, im DFB.