Alle Beiträge

ABGESAGT!

Das Spiel unserer Ersten heute Abend wurde vom FC Hürth kurzfristig abgesagt und fällt somit aus. (noma) Bei einem Sieg der Schützlinge von Coach Sasche Glatzel, im Nachholspiel am kommenden Mittwochabend auf dem Kunstrasenplatz “Am See” kann seine Mannschaft mit…

Offene Co-Trainer-Stelle im Aufbaubereich

Die Spieler- und Trainerplanungen für die Saison 2024/25 sind beinahe abgeschlossen, jedoch konnten wir zum jetzigen Zeitpunkt eine Co-Trainerstelle im Aufbaubereich noch nicht passend besetzen. Alle Hennef-Mannschaften spielen Jahr für Jahr in den höchsten Ligen der Verbände. Bekannt ist…

Wenn der Schiri winkt statt pfeift

Im Hennefer Stadion wurde das Meisterschaftsfinale des Deutschen Gehörlosen-Fußballs ausgetragen Hennef - Als am Samstag in Köln die EM-Partie Ungarn-Schweiz begann, wurde 35 Kilometer Luftlinie entfernt, im Hennefer Anton-Klein-Sportpark, auch ein wichtiges Fußballspiel angewunken – nicht angepfiffen. Mit einer…
Sponsoren

Premiumpartner