B-Junioren Bundesliga: Mittwoch in Bochum

Nach dem Auftaktsieg gegen Arminia Bieleleld geht es für unsere U17 gleich in eine „englische Woche“.

Bereits am Mittwochabend (Anstoß 18:45 Uhr) findet der zweite Spieltag statt. Unsere Jungs sind gewarnt, zerpflückten die Bochumer doch am Sonntag den Mitaufsteiger aus Paderborn mit sage und schreibe 7 : 0.

Nichtsdestotrotz wollen unsere B-Junioren das gute Ergebnis und den Schwung aus der ersten Partie mitnehmen und auch im Ruhrgebiet etwas Zählbares holen.

Coach Max Lunga gibt die Richtung vor: „Beim Anpfiff haben wir einen Punkt, und vielleicht kommen ja im Laufe des Spiels noch zwei dazu“ zeigt er durchaus Selbstbewusstsein.

Übrigens: Aufgrund eines Heimspieltauschs treten unsere U17-Junioren am kommenden Sonntag (15:00 Uhr) zunächst in Duisburg an und nicht wie ursprünglich geplant auf heimischem Terrain.