Dr FC kütt! Letzte Infos zum Spiel

Um 18:30 Uhr spielt unsere Erste Mannschaft am heutigen Tage gegen die Profis des 1. FC Köln. Die letzten Infos zum Spiel gibt es hier!

Wer in den letzten Tagen nicht den Vorverkauf genutzt hat, kann seine Karte auch noch an der Tageskasse erwerben. Die Kassen (Eingang Ost & Süd) öffnen um 16:30 Uhr, die Stadiontore um 17 Uhr. Sitzplatzkarten werden dort nicht mehr verfügbar sein und sind bereits länger ausverkauft. Stehplatzkarten kosten 10 €, ermäßigt 5 € (Schüler, Studenten, Auszubildende, Rentner, Schwerbehinderte).

Selbstverständlich werden auch die Blöcke G und H auf der Gegengeraden öffnen. Da es keinen reinen Gästeblock geben wird, werden auf Grundlage der dort in größerer Zahl zur Verfügung stehender Stehplätze, alle Zuschauer mit Stehplatzkarte darum gebeten, sich vorrangig auf der Tribüne dort einzufinden. Der Eingang dazu (Ost) befindet sich unmittelbar am Parkplatz. Weil nur in sehr limitiertem Umfang Parkplätze zur Verfügung stehen, wird unbedingt dazu geraten frühzeitig anzureisen, oder am besten ganz auf die Anreise mit dem PKW zu verzichten und gegebenenfalls auf öffentliche Verkehrsmittel zurückzugreifen. Parkmöglichkeiten befinden sich unmittelbar am Stadion, auf dem Parkplatz der Berufsschule (unter den Bäumen), am Gymnasium und der Realschule. Die Durchfahrt zu den Kunstrasenplätzen, der Kunstrasenhalle und zum Eingang Süd ist für Fahrzeuge ohne Durchfahrtsberechtigung und Parkausweis ab 16 Uhr gesperrt.

Wir wünschen allen Besuchern einen angenehmen Aufenthalt und viel Spaß beim Spiel! Für aktuelle Informationen, auch noch während des Nachmittags empfehlen wir unsere Facebook-Seite.
Stadionzeichnung