Dritte: Zweite Hälfte bringt Derbysieg

TUS Buisdorf II – FC Hennef 05 III 1:2 (1:0)
Das Spiel begann mit “offen Holland” auf beiden Seiten und Buisdorf sowie wir ließen einige hundertprozentige Torchancen liegen. In den ersten 30 Minuten hätte es gut und gerne 4:4 stehen können, aber das glücklichere Ende in der ersten Halbzeit hatte Buisdorf auf seiner Seite, die aus einer Ihrer Chancen in der 12. Minute die Führung erzielen konnten. Ab der 30. Minute übernahm unser Team immer mehr das Spiel. Maßgeblichen Anteil daran hatte Johannes Frenzel, der uns an diesem Tag immer mehr Stabilität gab. Nach der Pause konnten wir uns Chance auf Chance herausspielen, aber der gut aufgelegte Torwart sowie Aluminium oder unsere eigene Inkonsequenz standen uns im Weg. Es dauerte bis zur 75. Minute, ehe Arif Mamo den hochverdienten Ausgleich erzielte. Nun brach Buisdorf auseinander und in der 76. Minute konnte Erich Müller unsere Führung erzielen. Weitere gute Torchancen ließen wir liegen und somit stand am Ende ein verdienter 2:1 Erfolg für uns.

Es spielten: S. Müller, Juszczak, Schmidt, Resler, Kallwitz, Werner (82. Berg), Pasternak, Botz (69. Mamo), Schulte, E. Müller (34. Frenzel), Boden (46. E. Müller)